„Lass uns Segeln! 2″ – Krängung, Anluven und Abfallen

Segeln lernen? Mit unserer „Lass uns Segeln“ Serie können wir möglicherweise ein bischen helfen. In der mehrteiligen Serie werden die Grundlagen des Segelns spielerisch und humorvoll vermittelt. Teil 2 beantwortet und erklärt die Fragen: Was kann man eigentlich gegen Schlagseite/Krängung tun? Und was versteht man unter Anluven und Abfallen?  Den 1. Teil findet man übrigens hier.

Und wer den Film als hoch aufgelöstes Downloadfile oder auf DVD haben möchte, dem können wir helfen. ; )

Will ich haben

Vielleicht auch interessant?

4 Kommentare zu „Lass uns Segeln! 2″ – Krängung, Anluven und Abfallen

  1. Pingback: Linksammlung SegelnTidbits from the Web

  2. Pingback: Zwei Ratten Kapitän Andreas und eine süße Holländerin!!!!!!! | Schiffsratten Blog

  3. Pingback: Link Collection: Sailing/Segeln | Sven Logan's Blog

  4. Armin Stübner sagt:

    Tolle Sache, habe mir dieses Jahr ein Jollenkreuzer gekauft,( Wegu Happy Sailing) nebenbei gesagt keine Ahnung vom Segeln, mit diesen Filmen hab ich sehr viel gelernt und kann es sehr gut umsetzen. Ich würde sagen: weiter Teil 3 is fällig!!!!!!!!!!!!!!!! Dank

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.