Wilfried Erdmann – Seglerjahre

Es waren ungewöhnliche „Seglerjahre“ für Wilfried Erdmann, Deutschlands wohl renomiertestem Extremsegler. Das Filmdownload Bundle „Seglerjahre (komplett)“ umfasst jetzt alle 4 Wilfried Erdmann Filme, die das ungewöhnliche Leben von Deutschlands wohl renomiertestem Extremsegler, aus ganz verschiedenen Perspektiven zeigen (Neu inkl. „Allein gegen den Wind“).

Bestandteil des „Seglerjahre“ Bundles ist der neu produzierte Film „Gegenwind im Paradies“ (HD), der die 3jährige Südseereise der Erdmanns mit Sohn Kym erzählt. Weiter geht es mit dem remasterten Film „Die magische Route“, dem wohl erfolgreichsten Video über eine Weltumsegelung von Wilfried Erdmann. Neu im Bundle ist der Film „Allein gegen den Wind“. Dieser erzählt von der größten Herausforderung der Meere. In 343 Tagen segelte Wilfried Erdmann 32.000 Seemeilen um die Erde – allein, nonstop und gegen die vorherrschende Windrichtung. Dieses Wagnis haben vor ihm weltweit erst vier Segler geschafft und keiner in so einem kleinen Boot. Im 4. Film „Seglerjahre“ (HD) lässt Wilfried Erdmann seine unterschiedlichen Reisen Revue passieren. Der Zuschauer erhält so einen intimen Einblick in das Leben dieses ungewöhnlichen, großartigen Menschen und Seglers.

Das „Seglerjahre (komplett)“ Filmdownloadbundle umfasst damit alle Törnfilme, die Deutschlands wohl renommiertester Extremsegler bisher produziert hat als Filmdownload und Stream. Darüber freuen wir uns sehr!

 

94286 x angesehen