Türkei – Revierreportage

Weiter geht es mit unseren Revierreportagen, Hafeninfos und Hafenfilmen.

Die Türkei steht an. Alles Wissenswerte über dieses populäre Segelrevier in unserer Revierreportage Türkei. Mit Udo Hinnerkopf kommt ein ausgewiesener Türkei Experte zu Wort. Und auf seiner Internetseite insidersegeln.de lassen sich  aktuelle Revierinfos übrigens bestens abrufen.

Vielleicht auch interessant?

7 Antworten auf Türkei – Revierreportage

  1. Vielen Dank für die sehr gelungenen Filme, diese nehmen wir sehr gerne als Einführung und/oder als Inspiration für die nächste Crew zur Motivation zum Mitsegeln ;-)

  2. Pingback: Update Revierführer Türkei / Revierinformaion nun verfügbarDie letzte Crew

  3. Sorry,

    Mailadresse war falsch! Deswegen noch einmal

  4. Hallo segel-filme.de,

    Auch ich bin über die Seite von Udo auf eure Türkei-Revierreportage gestoßen. Ich würde diese gerne im Rahmen meiner Internetseite auf der Seite ‚unser Revier‘ ( http://www.meridian-sailing.de/unserrevier.htm ) einstellen, da ihr dies offensichtlich über den ‚Embed‘ Button vorgesehen habt. Trotzdem möchte ich gerne fragen, ob das von Euch erlaubt wird. Natürlich wird ausdrücklich auf eure Seite verlinkt, die ich sehr informativ und gut gemacht finde.

    Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und verbleibe

    Mit herzlichen Grüßen

    A.Hachenberger

  5. Dietmar Riedl sagt:

    Hallo zusammen,
    ich bin über die Website von Udo Hinnerkopf auf Eure tolle Seite gestoßen. Da ich im nächsten Jahr wieder einmal an der türkischen Küste segeln wollte und ich für meine Mitsegler immer eine kleine Törnvorschau zusammenstelle, habe ich versucht, mir den Revierführer Türkei herunterzuladen, bin dabei aber gescheitert. Da bei Udo Hinnerkopf steht, daß man die Beiträgte herunterladen kann, muß ich wohl etwas falsch machen. Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen ?
    Vielen Dank im voraus.

    • segel-filme.de sagt:

      Hallo Dietmar,
      da hat Udo etwas nicht ganz richtig dargestellt. Man kann die Filme umsonst online anschauen, aber ein Download ist nicht vorgesehen.
      Viele Grüße
      segel-filme.de

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *