Untrennbar: UNTER- und ÜBERWASSER von Marian Carton

Marian Carton nimmt uns erneut mit an Bord seiner „Abyss“ und taucht ein. Im wahrsten Sinne des Wortes, egal ob Unter- oder Überwasser.

Marian ist wieder einmal auf seine ganz besondere Art auf nur 28 Fuß Bootsgröße unterwegs . Gestartet wird im sardischen Castelsardo und es wird  „taktiert“. So bezeichnet Marian seine Herangehensweise, mit der er ganz ohne Häfen auskommt. Der Wind führt Regie und entscheidet, wo und wie lange geblieben und geankert wird. 3 Wochen lang ist er mit seiner Frau Annette im Norden Sardiniens unterwegs und gemeinsam erkunden sie die Welt Über- und Unterwasser. Bootshund Jackie ist auch dabei. Er bereichert den Film wieder einmal tierisch. Festgehalten wird alles durch Marians eindrucksvolle Bilder und seinen geschmackvollen Filmschnitt.

Übrigens, 4 weitere Filme hat Marian bereits veröffentlicht: „8 Jahre Mittelmeer“, „3000 Meter unterm Kiel“, „Jenseits des Trubels “ sowie „4 Pfoten an Bord“ Alle seine Filme sind natürlich bei uns im Shop erhältlich.

 

5617 x angesehen