„Lass uns Segeln! 9“ – Da war doch noch was?

Und zwar geht es im letzten Teil unserer Segeln lernen Serie “ Lass uns Segeln!“ um die wichtigsten und häufig genutzten Knoten.

In gewohnt guter Laune erklärt Sven, das „Wie, Wann und Warum“. Und da wir viele Anfragen kriegen, hier noch einmal der Link zu allen „Lass uns Segeln!“ Teilen.

Wer den Film nicht nur online schauen möchte, sondern ihn „in echt“ haben möchte, dem sei das hier empfohlen.

Will ich haben

Vielleicht auch interessant?

4 Kommentare zu „Lass uns Segeln! 9“ – Da war doch noch was?

  1. Pingback: Zwei Ratten Kapitän Andreas und eine süße Holländerin!!!!!!! | Schiffsratten Blog

  2. Pingback: Link Collection: Sailing/Segeln | Sven Logan's Blog

  3. Pingback: Schon wieder: Schuhe binden…. | Hinten beim Bier

  4. hallo, ihr habt geniale Lehrfilme. Bin segelneuling und habe mir ein Kielboot Victoire 22 zugelegt und muss noch sehr viel üben. Danke für die filme. Wie bekomme ich die auf DVD??? Und… Habt ihr was über eine „richtig“ gefahrene Halse?? Viele gruesse vom biggesee
    Emmely vom „pannenkloepper“ (so heisst mein Boot)!
    Würde mich über eine antwort sehr freuen:-))

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *