NauticShop Lemmer geht unverändert weiter!

Anders als zunächst von uns geschrieben, war Henk gar nicht der Inhaber. Er unterstützte vielmehr seinen Sohn, Hendrik de Boer, bei den Geschäften. Hendrik aber wird das Geschäft unverändert weiter betreiben. Mit dem bekannt breiten Angebot, in dem sich meist findet, was man sucht. Und was nicht da ist, kann kurzfristig besorgt werden.

Gegründet wurde der NauticShop 1998 in Bakhuizen, das 25. jährige Firmenjubiläum steht in diesem Jahr an. 2015 wurde zusätzlich zum Laden in Bakhuizen auch der Shop in Lemmer gegründet, 2019 erfolgte dann der komplette Umzug hierhin.

Nun also geht es ohne Henk weiter. Der Rest des Teams freut sich weiter über uns als Kunden. Einfach mal hingehen. Es findet sich sicher etwas fürs Bötchen.

www.nauticshop.nl

Het bericht NauticShop Lemmer geht unverändert weiter! verscheen eerst op Stegfunk.de | Wassersport. Holland..