Bilderrätsel KW 9: Wo ist es? Mit Superpreis!

Wir waren in der KW 8 in Roermond. Eine gemütliche Stadt direkt an der Maas und ein wahres Wassersport Eldorado. Mehr Freizeitboote gibtbes wohl kaum irgendwo auf so engem Raum. Und trotzdem findet sich auf einem der Maasseen immer noch irgendwo ein ruhiges Plätzchen. Wer in der Stadt am kleinen Anleger festmache möchte, tut gut daran, auf die Strömung der Ruhr zu achten. Die macht besonders das drehen dort kniffelig…

Die Lösung aus KW 8: Maas bei Roermond (mit einiger Strömung)

 

Sie haben erraten, welcher Ort auf unserem Bilderrätsel zu sehen ist? Gut! Wer unseren Preis, das Buch „Hafenmanöver Schritt für Schritt mit dem Motorboot“ von Christian Tiedt und Lars Bolle gewinnen möchte, der schreibt die richtige Lösung an [email protected] Es gewinnt jeweils der erste Teilnehmende mit der richtigen Antwort. Viel Erfolg!

Het bericht Bilderrätsel KW 9: Wo ist es? Mit Superpreis! verscheen eerst op Stegfunk.de | Wassersport. Holland..