Boot Holland auch 2022 abgesagt

In den Niederlanden gelten derzeit die strengsten Coronaregeln in ganz Europa. Eine Messe unter diesen Umständen durchzuführen schien unmöglich, auch, wenn die Omikronwelle, wie Experten in den Niederlanden erwarten, Anfang März bereits überstanden sein könnte. Deshalb hat Messemanagerin Gerda Brouwer die Reißleine gezogen: „Durch die große Anzahl Infektionen können wir nicht garantieren, eine ordentliche Messe durchzuführen. Darum haben wir sie auf den März 2023 verlegt“, so Brouwer.

Die Boot Holland hätte zum 31. mal stattgefunden. Es ist zwar keine Riesenmesse ala Boot Düsseldorf, allerdings war sie für Wassersportler in den Niederlanden immer ein Top-Anlaufpunkt, um mit Zulieferern und Firmen in Kontakt zu treten und in Ruhe die Projekte am eigenen Schiff zu besprechen. Auch für Zubehörsuchende und Sloepenfans ist die Boot Holland ein super Treffpunkt. Man kann ebenso die Marrekrite wie die KNRM treffen und sich obendrein über traditionelle Plattbodenschiffe informieren. Das Wichtigste aber: Wenn Boot Holland ist, dauert es nicht mehr lange bis die Saison wieder beginnt. Die fängt natürlich auch ohne die Messe an, aber ein schöner Startpunkt war das Event in Leeuwarden allemal. Jetzt also in 2023

boot-holland.nl/de

Het bericht Boot Holland auch 2022 abgesagt verscheen eerst op Stegfunk.de | Wassersport. Holland..