Kieler Woche: Diesch/Markfort führen deutsches 470er-Festival an – 49er zittern um Goldflotte

Nach dem Ausfall der meisten Rennen am ersten Tag der Kieler Woche (nur 49erFX segelten) gab es am Sonntag zahlreiche deutsche Tagessiege, aber auch einige Rückschläge. Angeführt von den Vizeweltmeistern Simon Diesch (Deggernhausertal) und der Kielerin Anna Markfort belegen fünf 470er-Crews des Deutschen Segler-Verbands (DSV) Top-Sechs-Ränge.










