Kieler Woche: Acht Medalraces fallen aus – aber vier deutsche Medaillen mit 470er-Gold

Ein rein deutsches 470er-Podium ohne Finale und eine hauchdünne Bronzemedaille im 49erFX für Sophie Steinlein und Catherine Bartelheimer vom NRV Hamburg – das sind die größten Erfolge für den Deutschen Segler-Verband im olympischen Teil der Kieler Woche.










