Segeln unter weißen Nächten – Ein Segeltörn in den Nordosten der Ostsee

Auf mehrfachen Wunsch stellen wir Andreas Schiebels Film „Segeln unter weißen Nächten“ wieder online.

Zu sehen war er bereits in unserem Community Portal „Zum goldenen Anker“. Da das Portal allerdings nicht so angenommen wurde, wie wir uns das erhofft hatten, haben wir es schon vor geraumer Zeit eingestellt und auch Andreas Film war damit offline. Wir freuen uns daher den schönen und sehenswerten Film über Andreas Törn in den Nordosten der Ostsee nun auf segel-filme online zu stellen. Und da „Zum goldenen Anker“ ja auch nicht übermäßig stark frequentiert wurde, dürften den Film die meisten gar nicht kennen. Viel Spaß damit

Vielleicht auch interessant?

Ein Kommentar zu Segeln unter weißen Nächten – Ein Segeltörn in den Nordosten der Ostsee

  1. SY Lisbeth sagt:

    Ein schöner Film über einen Traum-Sommertörn auf einer Ole Enderlein 32. Mit einem immer autentisch wirkenden Skipper, der niemals den Eindruck eines Helden oder Ober-Zampano erwecken will.

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.