Revierführer Mecklenburg Vorpommern – Bornholm

Aus unserer Sicht ist der Törn entlang der Mecklenburg-Vorpommernschen Küste mit Rügen, Hiddensee, den Boddengewässern und einem Abstecher nach Bornholm definitiv empfehlenswert. Warum ? Einfach in den Film reinschauen.

Übrigens, die Revierführer Mecklenburg Vorpommern – Bornholm DVD Produktion enthält zusätzliche Häfen, separate Hafen- und Ansteuerungsfilme und die erforderlichen Seekarten als PDFs im ROM Teil der DVD und kostet mittlerweile nur noch 11,95 Euro.

Will ich haben

Vielleicht auch interessant?

2 Kommentare zu Revierführer Mecklenburg Vorpommern – Bornholm

  1. reinhard Hausig sagt:

    ein fantastischer Film, mir standen die Tränen in den Augen,ich habe alles auch
    gemacht.Ich bin 82 Jahre alt und muste mein Schiff aus Altersgründen verkaufen.
    Herzlichen Dank dafür.

    Reinhard Hausig

  2. Lars Gehlert sagt:

    Hallo Jungs,
    ich komme von Euren Filmen gar nicht mehr los, verdammt! Sitze gerade in meinem kleinen Büro in der Nordheide und fiebere, angeheizt durch Eure tollen und liebevollen Filme der nächsten Saison entgegen. Freue mich auf den Film Mc Pomm-Rügen, den ich jetzt mit einem korrekten Tuborg angehe!

    Gruß aus Asendorf/Nordheide

    Euer Lars Gehlert

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.