Ultimativer Stopperknoten

Den ultimativen Stopperknoten demonstriert Egmont Friedl bei einer der schwierigsten Klemmaufgaben, nämlich paralleler Zug an einem Drahtseil. Es bleibt eurer Fantasie überlassen, was ihr z. B. an den Wanten befestigen wollt.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch darauf aufmerksam machen, dass die Egmont Friedls „Knoten und Spleissen“ Produktion in 49 neu remastereten Filmen nun auch als Filmdownload erhältlich ist, als Downloadbundle welches den „Knoten“ und den „Spleissen“ Film umfasst oder natürlich als Einzelfilme. Die Filme sind in deutlicher besserer Video- und Audioqualität als die Online „Umsonst“ Varianten und über ein Kapitelanwahl lässt sich z. B. in Quicktime auch beim Filmdownload wie bei einer DVD jeder Knoten einzeln anwählen und anschauen. Dies ist übrigens auch möglich, wenn der Film auf das iPad oder iPhone überspielt wurde oder von dort gekauft wurde.

Will ich haben

Vielleicht auch interessant?

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.