The Germans – on Tour / Bahamas Edition – Shop Trailer

Cäptn Krause, Sebo und Fabian – drei Deutsche unterwegs. Was steht an? Segelabenteuer in der Karibik! Die drei Germans kennen sich noch von der Uni. Wie sie ihren Abschluss ergaunert haben, fragt man sich noch heute… Einige Jahre später treffen sie sich wieder, um erstmals gemeinsam in See zu stechen.

„The Germans – on Tour“ ist eine halbfiktionale Reisedokumentation, die keinen Anspruch auf hundertprozentige Seriosität legt. Seemannsgarn ist ein augenzwinkerndes Element und will hin und wieder auf die falsche Fährte locken. Ein Film über einen Segel-Urlaub in dem es um Freundschaft, Abenteuerei und hin und wieder ums nackte Überleben geht. Der vollständige Film ist bei uns im Shop erhältlich.

Vielleicht auch interessant?

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.