YACHT tv

Ab dem 1.2.10 produzieren wir, d.h. segel-filme.de nicht mehr YACHT tv. Trotz ehrlicher beidseitiger Bemühungen konnten wir uns mit dem Delius Klasing Verlag und der YACHT nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen. Zu groß waren die unterschiedlichen Vorstellungen zwischen Europa‘s größtem Wassersportverlag und uns. Wir hoffen, dass nun auch ohne unsere Mitwirkung gut mit unserem „Baby“ YACHT tv umgegangen wird.

Und wir geben auf segel-filme.de richtig Gas. Neben der noch laufenden Designüberarbeitung unserer Seite, der Integration von News und Blog Feeds auf segel-filme.de, könnt ihr euch auf spannende Tests, Reportagen, Tipps für Charterer und sogar eine Kochserie fürs Boot freuen. Oder ganz einfach auf viele, viele Filme.

Zusätzlich wird es pünktlich zur Saison 2010 möglich sein eure Filme und Fotos bei uns hochzuladen. Die hochgeladenen Filme lassen sich wiederum problemlos auf anderen Webseiten, Facebook etc. einbetten, d.h. integrieren. Und das kombinieren wir mit einer kleinen Überraschung.

Und ja, natürlich kann man uns schon bald auch auf dem Handy sehen und unseren mittlerweile etwas unansehnlichen und nicht wirklich komfortablen segel-filme.de Shop überarbeiten wir jetzt auch mal.

Es bleibt also spannend. Zumindest im Bereich Segeln wollen wir youtube die „Weltherrschaft nicht kampflos überlassen“ …  ;-)

PS: An alle, die Filme von uns auf ihren Webseiten eingebettet haben: Durch die Umsortierung diverser Filme haben sich möglicherweise Pfade und damit die Embedcodes verändert. Bitte die Filme kontrollieren und wenn notwendig die Codes austauschen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und wir versprechen „hoch und heilig“, das kommt nicht wieder vor.