Hafenpläne

Wir haben angefangen unsere Häfen – Sektion mit Hafenplänen zu erweitern.

Den Anfang macht die westliche deutsche Ostsee. In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten folgen dann die restlichen Häfen. Hafenpläne sind in vielerlei Hinsicht ausgesprochen nützlich, vielleicht sogar unverzichtbar und insofern freuen wir uns, diese auf segel-filme.de anbieten zu können.

-Zur Vergrößerung auf den Plan klicken-

Bei der Häfen – Sektion taucht auch immer wieder die Frage auf, ob wir Häfen online stellen sollen, von denen zumindest zur Zeit noch kein Hafenfilm vorhanden ist. Wir haben das am Beispiel Damp einfach mal gemacht. Es ergäbe sich so die Möglichkeit, die Hafensektion zügig auszubauen und peu á peu die Hafenfilme (vielleicht ja mit eurer Hilfe) zu ergänzen. Mailt uns doch mal, was ihr davon haltet. Das gilt selbstverständlich auch für notwendige Aktualisierungen.