TERMIN: Vortrag in Kappeln – Samstag, 21.02.15 – 19:30 Uhr

Ich würde euch gerne zu meinem öffentlichen Vortrag am Samstag, 21. Februar, 19:30, im ASC Restaurant “Landgang” in Kappeln an der Schlei einladen!

Ankunft in Heimatgewässern.

Moin Moin!

Mittlerweile bin ich dazu gekommen, die Bilder und Videos des letzten Jahres zu sichten. Allein die Fotos haben sich am Ende auf über 15.000 summiert. Nun möchte ich auch gerne zu einem großen öffentlichen Vortrag im Clubrestaurant meines Kappelner Segelvereins, des ASC, einladen. Stattfinden wird das Ganze am nächsten Samstag, 21. Februar um 19:30 Uhr im ASC Restaurant “Landgang” in Kappeln an der Schlei. Der EINTRITT ist natürlich FREI

LINK zum ASC

Wie kommt ein 24 Jähriger auf die Idee ein halbes Jahr auf einem alten Segelboot zu verbringen? Und wie wird aus dem Plan sich ein halbes Jahr treiben zu lassen  eine Reise, die die Ostsee in all ihren Dimensionen einschließt? Und wie verändert man sich auf so einer Reise? All diesen Fragen werde ich an diesem Abend nachgehen, Verbunden mit den vielen einzigartigen Geschichten aus einem halben Jahr auf See in Europas Osten, kann ich auch also einen interesanten Abend versprechen.

Euch wird ein kurzweiliger Abend mit vielen Bildern, witzigen Geschichten, persönlichen Emotionen, zahlreichen Anekdoten, und vielleicht auch ein paar Anregungen für die eigene große Reise geben. Wem meine Geschichten auf der Website gefallen haben, der wird den Besuch sicherlich nicht bereuen! ich verspreche euch auf jeden Fall einen sehr persönlichen und dafür eher seltenen Einblick. Ein halbes Jahr mit (fast) jedem Tag einem neuen Hafen ist eine lange Zeit, und so dauert der Vortrag  ohne Pausen ca. 2 Std. Die Anreise wird sich also auch aus dem weiteren Umfeld lohnen! ;-)

Ich freue mich auf euch und einen lustigen Abend!