Neu: Vignette für die Durchfahrt durch Amsterdam

Immerhin: Das Fehlen der Vignette wird vorerst nicht gehandhabt. Ab dem 21. April soll mehr Info auf der Website der Gemeinde zu finden sein. Wir werden das natürlich genau verfolgen und melden. WICHTIG: Dies ist entweder ein sehr guter Aprilscherz der Verantwortlichen in Amsterdam, oder auch nicht. Wir glauben Letzteres.

Gerüchte besagen, dass sich die Regelung im Wesentlichen auf den Grachtenring bezieht, da dort viele offene Boote rumfahren, was mitunter etwas aus dem Ruder läuft. Wer also auf dem IJ und der Staande Mast Route westlich von Amsterdam fährt, wird nach dem, was man hört nicht betroffen sein. Das aber, ist Spekulation. Genaue Regelungen folgen, äh hoffentlich, irgendwann. Amsterdam eben.

Het bericht Neu: Vignette für die Durchfahrt durch Amsterdam verscheen eerst op Stegfunk.de | Wassersport. Holland..