Keine Hiswa – dafür offene Türen allerorten. Die Übersicht

Wie ist das möglich? In den Niederlanden sind Events, dazu zählen Messen, verboten, wenn mehr als 750 Teilnehmer dort sind und es keine Sitzplätze gibt. Daher kann am Sonntag zwar der Formel 1 Grand Prix in Zandvoort stattfinden (100.000 Holländer bleiben dort garantiert sitzen, wenn Max Verstappen Lewis Hamilton überholt…), nicht aber die Hiswa te Water. Wenn nun allerdings die teilnehmenden Firmen die Messe zu sich nach Hause holen, sind drt weit weniger als 750 Menschen zugleich anwesend. Dann ist das möglich. Also hat man schnell reagiert und eigene Events auf die beine gestellt. Hier die Übersicht der Firmen, die am Wochenende Hausmessen organisieren und der Link dorthin. Bei den meisten Events muss man sich im Vorfeld über die Website anmelden. Der Link führt dann direkt auf die Anmeldeseite:

Jonkers Yachts Händler von Linssen, Fairline und Jeanneau Motoryachten

Menken Maritiem Hersteller von Sloepen und Daysailern

Natutisch Kwartier Stavoren Händler von Jeanneau Segelyachten

Contestyachts Hersteller von Luxussegelyachten

Van den Hoven Hersteller hochwertiger Motoryachten

X-Yachts Muiderzand Händler sportlicher Segelyachten

Haben wir Ihr Unternehmen in der Aufzählung übersehen? Bitte schreiben Sie uns an [email protected] und wir fügen sie umgehend ein!

Het bericht Keine Hiswa – dafür offene Türen allerorten. Die Übersicht verscheen eerst op Stegfunk.de | Wassersport. Holland..