In eigener Sache…Stegfunk macht Urlaub bis 9.8. – Info läuft weiter!

Und noch eine Sache: Anderthalb Jahre gibt es Stegfunk.de jetzt. Dank toller und treuer Leser (Vielen Dank!) ist die Wassersportbranche auf uns aufmerksam geworden. Da man mit Bannern auf der Seite nur einen Teil der Kosten decken kann, haben wir uns von Anfang an entschlossen auch Advertorials zu machen. Also Artikel, die wir schreiben, für deren Erscheinen jedoch jemand zahlt und dafür auch (begrenzt) beim Inhalt mitreden darf.

Zuletzt ist es uns gelungen, einige dieser Advertorials an den Kunden zu bringen. Das freut uns natürlich. Gleichzeitig wollen wir Sie liebe Leser damit nicht überstrapazieren. Wir tun alles dafür, die Artikel lesenswert und spannend zu halten. Mit Erkenntnis- und Spaßgewinn beim Lesen. Auch diskutieren wir etwa bei Bootstests oftmals um einzelne Worte, um wenn nötig, auch mal sagen zu können, wenn was nicht stimmt. Das ist bislang immer gelungen.

Wichtig: Wenn Ihnen, liebe Leser, einmal auffällt, dass ein Advertorial nicht passt, es langweilt oder was auch immer damit nicht stimmt, dann bitten wir um Rückmeldung. Denn Stegfunk.de ist zu allererst für die Leser. Und wenn dann am Ende ein bißchen Kohle übrig bleibt, umso besser. Danke.

Groetjes

Alex

[email protected]

Het bericht In eigener Sache…Stegfunk macht Urlaub bis 9.8. – Info läuft weiter! verscheen eerst op Stegfunk.de | Wassersport. Holland..