Bilderrätsel KW 8: Wo ist es? Mit Superpreis!

Terschelling. Nicht viele haben es erkannt. War aber auch schwierig. Es ist der Strand im Westen wenn man am berühmten Kult-Café de Walvis vorbei geht. Dort sitzend bei einem Kaffee oder Kaltgetränk den vorbeifahrenden Yachten zusehen: Super!

Kniffelig, zugegeben. Aber: Wo ist es? Tipp: Auf Bild klicken um mehr zu sehen!

Aber bevor wir jetzt zu sehr ins Amsterdam-Schwärmen geraten, geht es jetzt mal weiter mit unserem Bilderrätsel. Diesmal ist es etwas kniffeliger. Tipp: Es ist eine Insel. Aber welche? Also los: In dieser Woche gibt es ein kniffeliges Rätsel und einen bekannten Preis: Ein Buch „Hafenmanöver Schritt für Schritt mit dem Motorboot“ von Christian Tiedt und Lars Bolle

Het bericht Bilderrätsel KW 8: Wo ist es? Mit Superpreis! verscheen eerst op Stegfunk.de | Wassersport. Holland..