Bilderrätsel KW 5 – Wo ist es?

In der letzten Woche waren wir auf Ameland. Zugegeben: Das ist schwierig, denn um dort mit dem Boot hin zu kommen, muss man entweder aus Terschelling über zwei Flachs, aus Lauwersoog über zwei Flachs oder außenrum durchs Seegat fahren. Keine dieser Routen ist mal eben so gemacht. Dennoch lohnt die Reise auf die Insel, denn sie ist so schön familiär. Jede der Inseln hat ihren eigenen Charakter, das gilt auch für Ameland. Der Trip lohnt also.

Auch in dieser Woche haben wir wieder einen Ort in den Niederlanden abgelichtet. Wer errät, wo das ist? Viel Spaß! Lösungen gerne an [email protected] Bleibt gesund! Vielen Dank an Stegfunk.de-Leserin Nicole, die uns dieses Bild gesendet hat. Habt ihr auch Bilder für unser Rätsel? Dann gerne her damit. Am besten per mail. Danke.

Het bericht Bilderrätsel KW 5 – Wo ist es? verscheen eerst op Stegfunk.de | Wassersport. Holland..