Bilderrätsel KW 25: Wo ist es? Mit Superpreis!

Da dachte ich, ich mache es mal etwas schwieriger, aber Stegfunk.de-Leser lassen sich nicht aufs Glatteis führen. Glückwunsch! Ijlst ist es, das Dörchen mit der engen Durchfahrt und der Schlittschuhfabrik.

Natürlich: Ijlst!

Und weiter geht´s!

Sie haben erraten, welcher Ort auf unserem Bilderrätsel zu sehen ist? Gut! Es gibt wieder etwas zu gewinnen, natürlich. Diesmal eines dieser Bücher:

Neuer Revierführer für Zeeland

Oder dieses:

Auf einen Blick: Der Revierführer Watteninseln

oder das Buch „IJsselmeer“ aus dem Hayit Wassersportverlag in der aktuell überarbeiteten Neuauflage.

Interessiert? Dann bitte die richtige Lösung an [email protected] Es gewinnt jeweils der erste Teilnehmende mit der richtigen Antwort. Viel Erfolg!

Het bericht Bilderrätsel KW 25: Wo ist es? Mit Superpreis! verscheen eerst op Stegfunk.de | Wassersport. Holland..