Nonsuch auf Instagram

Ich habe viel Spass daran hier umfangreiche Berichte und Bildergallerien einzustellen. Manchmal ist das mangels Internetverbindung aber schwierig. Lange habe ich mich dagegen gewehrt, aber damit ihr aber zumindest visuell immer up to date seid, findet ihr in der Seitenleiste ab jetzt immer eine Übersicht der letzten von mir geposteten Instagram Bilder. Dieses sind zwar meistens Handybilder, aber es soll ja auch nur ein schneller erster Eindruck sein ;-)

Bildschirmfoto 2014-08-19 um 20.35.57

Für alle die es nicht kennen: Instagram ist ein soziales Netzwerk welches sich komplett auf den Austausch von Bildern beschränkt. Meine Seite könnt ihr unter folgendem Link ohne Anmeldung einfach anschauen. Um die Bilder zu kommentieren braucht ihr jedoch ein eigenes Konto:

Nonsuch auf Instagram

Ich hoffe es gefällt euch!