Musik an Bord: Round Britan Playlist August

In der Kategorie Musik an Bord möchte euch mal etwas neues vorstellen. Mithilfe von Spotify habe ich eine kleine Playlist von Musik erstellt, die im letzten Monat bei mir an Bord lief. Über den Spotify Link könnt ihr die Playlist auch mit einem rein kostenlosen Konto bei Spotify anhören, dann allerdings in zufälliger Reihenfolge und mit Werbung zwischendrin. Oder ihr besorgt euch die Songs einfach auf anderem Wege und kopiert euch die Playlist händisch.

Für mich ging es nach der langen Nordseeüberquerung, während der Musik natürlich bei passendem Wetter eines der Highlights war, entlang der schottischen Küste durch den Caledonian Canal, dort zum Glück meist noch mit Sommerwetter welches sich auch in der Songauswahl wiederspiegelt, an die schottische Westküste und weiter nach Nordirland, während das Wetter im Schnitt immer herbstlicher wurde, das Segeln anstrengender und die Auswahl der Musik damit rockiger. Ich habe Klassiker, Aktuelles, bekannte und neue Namen und verschiedene Stile gemixt und hoffe euch gefällt das Ergebnis. Ab an das Bordradio und nächstes Wochende abgespielt!

 

Direkt zur Spotify Playlist

 

Playlist Round Britain August:

 

Aurelia                           Nora En Pure
A Walk in the Park         Nick Straker
Enjoy the Silence           Younotus Fahrenhaidt
Little Lies                       Fleetwood Mac
Only the Ocean             Jack Johnson
Mountain Sound            Of Monsters and Men
Best Day of My Life       American Authors
Flashdance, What a      E-Motion, Irene Carr, SPYZR
Feeling
Walk This Way               Aerosmith
Key Biscayne                Chronic City feat. Henri Joel
High & Low                   Oliver Moldan, Jasmin Ash
In the Air Tonight           Phil Collins
Musik sein                     Wincent Weiss
The Boys of Summer    Don Henley
Don´t You forget            Simple Minds
about me
Sweet Harmony            The Beloved
Hot Days, Long Nights Sirens of Lesbos
Losing Sleep                 John Newman
Good Thing                   Fine Young Cannibals
West End Girls              Pet Shop Boys