FAQ

Häufig gestellte Fragen

Frage: Darf man Videos mittels des „Einbettcodes“ links unterhalb des Videoplayers auf anderen Internetseiten integrieren und dort zeigen?

Antwort: Ja, darf man.


Frage: Die Videos werden nicht angezeigt?

Antwort: Die typische Fehlerquelle sind installierte AdBlocker, die unsere Videos alle für Werbung halten (bekannt ist dies z.B. bei Adblock Plus). Diese einfach abstellen, dann sollte es keine Probleme mehr geben. Eine weitere Fehlerursache kann sein, dass JavaScript im Browser deaktiviert ist. Sollte das der Fall sein, kann dies einfach in den Browser-Einstellungen verändert werden. 


Frage: Die Videos ruckeln beim Spielen?

Antwort: Meist hilft es dem Video ein bisschen Vorlade-Zeit zu geben. Die HD-Variante ist sehr hardware-intensiv und vor allem schwächere Systeme gehen hier gerne mal „in die Knie“.