segel-filme ist iPhone/iPad kompatibel

Über diese News freuen freuen wir uns sehr. Man kann unsere Videos nun auch auf dem iPhone und iPad anschauen. Wir glauben, gerade für unterwegs ein netter Zeitvertreib.
Und im Sinne unserer Werbepartner sind wir stolz darauf, dass auch die Pre-Rolls auf dem iPhone und iPad vor unseren Filmen laufen. Unsere Zuschauer/User mögen uns die vorgeschaltete Werbung weiterhin nachsehen, denn nur sie ermöglicht es uns segel-filme kostenlos anzubieten.
Viel Spaß mit den mobilen Gadgets und segel-filme.de.
PS: Die komplette Seite ist umgestellt, daher bitte eventuell vorhandene vorhandene Bugs an kontakt@segel-filme.de melden.

3 Kommentare zu segel-filme ist iPhone/iPad kompatibel

  1. Uwe sagt:

    dann auch noch windows mobile und die Welt ist in Ordnung

  2. segel-filme.de sagt:

    Auch in Sachen Android sind wir dran…

  3. Andy sagt:

    Sehr schöne Sache, aber ich würde mich freuen, wenn Ihr auch das Android nicht vergesst. Android ist bereits jetzt weiter verbreitet als iOS, Tendenz rasend zunehmend und demnächst werden auch sehr gute Tablets erscheinen.

    Vielen Dank für die tolle Seite,
    Gruß Andy

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.