„Um den Tiger“ Folge 6 Trailer

Das halbe Dutzend ist voll. Folge 6 von Guido Dwersteg`s neuer Segel-Serie „UM DEN TIGER“ ist ab sofort bei uns im Shop verfügbar. Die erneut spannende und abwechslungsreiche Episode führt Guido und Viktor zunächst 5 Tage nonstop über die russische Barentsee bis nach Kirkenes. Hier in Norwegen bleibt Carpe Diem für einige Wochen zurück, denn Guido muss dringend zu seinem schwer kranken Vater nach Hause. 3 Wochen später geht das Abenteuer dann für den Koblenzer einhand weiter. Über Vardø und Båtsfjord führt die Route nach Honningsvåg, unmittelbar südlich des Nordkaps. Ein einmalig schönes – aber auch raues – Revier, in dem es selbst im Sommer eisig kalt und stürmisch werden kann. Ab hier wird die Kurslinie dann für die nächsten Wochen nur noch Richtung Süden zeigen. Es geht zurück in die Heimat.

Dies ist der Trailer der Einzelfolge. Alternativ kann auch der ermäßigte Staffelpass für alle Folgen der Serie bestellt werden.

Vielleicht auch interessant?