„Schatz, lass uns die Welt umsegeln“ – Trailer

Markus und Julia Luckender sind seit etwa 7 Jahren ein Paar, frisch verheiratet und haben eigentlich alles, was sie immer wollten: eine großartige Beziehung, gute Freunde, gute Jobs und eine wunderschöne Wohnung. Dennoch fragten sie sich irgendwann, ob das alles sein kann. Nachwuchs ist erst einmal kein Thema und so sehnten sie sich zunehmend danach, ihr konservatives Großstadt-Leben gegen ein Abenteuer zu tauschen. Sie begannen von einem Leben auf dem Meer zu träumen.

Seitdem ist nichts mehr, wie es war. Sie sparten, besuchten einen Segelkurs und tauschten schließlich ihre geräumige Wohnung in der Stadt gegen ein Segelboot Mittlerweile haben sie ihre „SY Insieme“ durch das westliche Mittelmeer, durch die Straße von Gibraltar, auf die Kanarischen Inseln und über den Atlantik bis in die Karibik gesegelt. Bis jetzt haben sie es nicht bereut.

„Schatz, lass uns die Welt umsegeln“ erzählt ihre Geschichte: Wie aus einem Hirngespinst ein fixer Plan wurde. Wie es ihnen dabei erging, mit Anlauf ins kalte Wasser zu springen – von ihren ersten Segelmanövern bis zur Atlantiküberquerung….

„Wir erzählen euch, wie wir es uns als junges Paar leisten konnten, unsere Jobs zu kündigen und ein Segelboot zu kaufen. Und wie auch ihr es schaffen könnt, euren Traum zu leben. Dies ist erst der Anfang unserer Reise. Wer uns weiterverfolgen möchte, findet auf unserer Website und auf unserem YouTube-Kanal mehr Infos zu unserem Abenteuer““

Der komplette Film ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich.

3.695x angesehen