Sportbootführerschein App – Videokurs/Fragentrainer

Unsere SBF App – Videokurs/Fragentrainer verbindet das beste aus zwei Welten. Wir haben den sympathischen, persönlichen Unterricht eines Sportboot-Lehrers – in unserem Fall Klas Klauberg, seit 20 Jahren Sportboot-, Segellehrer und Buchautor –  mit der digitalen Welt kombiniert. Wer die App testen möchte, kann dies hier tun. Die jeweils ersten Filme eines jeden Themas sind freigeschaltet. Der Fragentrainer ist komplett frei zugänglich. Für einen Überblick des Funktionsumfangs, schaut euch am besten erst einmal die „Häufig gestellten Fragen“ an.

 

 

Unsere Sportbootführerschein App ist bei uns im segel-filme Shop, im Apple Appstore für iPhone und iPad sowie im Google Play Store für die Android Smartphones und Tablets erhältlich. Wir sind uns sicher, viel einfacher und kurzweiliger kann man sich den notwendigen Stoff nicht „drauf schaffen“ und zwar auf Smartphone, Tablet oder PC und Mac. Wir haben absolut nichts gegen das gute, alte Lehrbuch, sind aber dennoch der Auffassung, dass unsere SBF App – Videokurs/Fragentrainer einen klaren Mehr- und Unterhaltungswert sowie auch eine deutliche Zeitersparnis bietet. Und das Ganze zum Preis eines Lehrbuches ;-).