LED Beleuchtung auf Yachten – Was ist bei der Umrüstung zu beachten?

Auf der Boatfit 2011 gab es einige hochinteressante Vorträge. Für alle, die nicht dort waren, haben wir ein paar rausgesucht und mit gedreht. Los geht es mit der LED Beleuchtung auf Yachten. Die LED Technik ist stromsparend und damit eigentlich ideal für Segelyachten geeignet. Aber was ist bei der Umrüstung einer Yacht zu beachten und lohnt sie letztendlich? Den Vortrag hält Daniela Berlinger von Marblu Ausrüstung Berlinger

Vielleicht auch interessant?

Ein Kommentar zu LED Beleuchtung auf Yachten – Was ist bei der Umrüstung zu beachten?

  1. Hein Bey sagt:

    Hallo – liebe Segelfreunde
    ich habe eben per Zufall den Film von Bastin Hauck Teil 2 gesehen –
    einfach richtig gut.
    Nach dem Film verdrängt die Lust auf Segeln alles andere – auch die Freude auf Weihnachten mit den Kindern (21 u 24) rück auf Platz 2.
    Vielen Dank
    Hein BeyGruß

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.