Extreme Sailing Series



Day 1 of Act 1 of the 2011 Extreme Sailing Series delivered a class Extreme 40 result – four boats finished on equal points at the top of the leaderboard – The Wave, Muscat, Groupe Edmond de Rothschild, Artemis Racing and Alinghi.
http://www.extremesailingseries.com/news/view/act-1-day-1-four-way-tie-at-the-top

TeamGaebler startet in der neuen Formel-1 des Yachtsegelns, der globalen Extreme Sailing Series……
Wir legten sehr gute Starts hin, hatten dann allerding noch einige Aussetzer bei der Geschwindigkeit am Wind. Und spätestes an der ersten Luvmarke haben sie uns dann platt gemacht. So kamen am ersten Tag keine tollen Plätze heraus.

Auch ich muss mich an die Aggressivität einiger Teams erst gewöhnen. Aber wir lernen bei jedem Rennen in großen Stücken. Zum Ende des Tages hatten wir auch eine deutlich besser Amwind Geschwindigkeit, mit der wir hoffentlich morgen noch weiter nach vorne fahren können.
http://www.teamgaebler.de

Kommentare sind geschlossen.