HanseGroup Markenfilm (Hanse, Dehler, Moody, Fjord)

Die boot 2012 hat in Düsseldorf begonnen und wir haben die letzten Wochen intensiv damit verbracht diverse Filme für diverse Firmen aus dem Wasser- und Segelsport zu produzieren. Selbstverständlich mussten alle Filme zur boot fertig werden. Unter anderem haben wir auch einen Markenfilm für die HanseGroup produziert. Und bei der HanseGroup hat sich ja einiges verändert. Mehrheitsaktionär ist jetzt die Aurelius Development Invest GmbH, eine 100 -% ige Tochtergesellschaft des Münchner AURELIUS Konzerns. Insofern war es auch für uns sehr spannend umzusetzen, wie die Marken Hanse, Dehler, Moody und Fjord vom neuen Führungsteam gesehen werden. Aber seht selbst.

Vielleicht auch interessant?

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.