Die neue Hanse 575 – Karl Dehler stellt sie vor

Für die HanseYachts AG haben wir einen Film produziert, in dem Karl Dehler (Entwicklungsabteilung HanseYachts) die neue Hanse 575 vorstellt. Der Film wurde zusätzlich in Englisch produziert und wird weltweit dazu genutzt, den HanseYachts Händlern die neuen Features der zweitgrößten Yacht im HanseYachts Model Portfolio vorzustellen. Ein besonders erwähnenswertes Feature der Hanse 575 ist sicherlich die integrierte Dingi Garage.

Wir können uns gut vorstellen, dass Kalle‘s 575 Vorstellung nicht nur für Yachthändler von Interesse ist…

Vielleicht auch interessant?

3 Kommentare zu Die neue Hanse 575 – Karl Dehler stellt sie vor

  1. Lorenzen, Hellmut sagt:

    Hallo, super die Präsentation! Ein gelungenes Schiff! Leider finde ich keinen Bericht über die Hanse 445, die ich mir 2011 bei Hanse auf der HH-Messe gekauft habe. Gibt es so eine Vorstellung für die 445?
    Mit freundlichem Gruß
    H.Lorenzen

    • s-f.de sagt:

      Für die Hanse 445 gibt es diese Art der Schiffsvorstellung leider noch nicht. Die Hanse 575 ist praktisch Premiere dieses „Formates“.

  2. Jan Tölle sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, natürlich, vertrauenserweckend und mit Liebe vorgestellt. Klasse

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.