Zu Besuch bei DP07 — dem privaten Küstenfunk

Kapitän Reiner Dietzel, alias „Delta Papa 07“ ist voll in seinem Element.

Als privater Betreiber der elf Küstenfunkstellen zwischen Borkum und Bornholm hat er alle Hände voll zu tun. Kapitän Reiner Dietzel betreibt privat die guten alten deutschen Küstenfunkstellen unter dem Label „DP 07 Seefunk“.  Als „Delta Papa 07“ ist er bei vielen Freizeitskippern an Nord- und Ostseeküste bekannt und beliebt. Für segel-filme.de öffnete Kapitän Dietzel die Türen zu seiner Sendezentrale und gewährt einen exklusiven Einblick.

Vielleicht auch interessant?

8 Kommentare zu Zu Besuch bei DP07 — dem privaten Küstenfunk

  1. Tolles Video und schöne Homepage. Eben erst entdeckt. Die Filme machen viel Spaß.

  2. J.Marquardt sagt:

    Wir sind seit 10 Jahren zahlende Nutzer von DP07 und sind dankbar für die vielen nützlichen Informationen,Geschichten und Anekdoten rund um den Wassersport.Darum freuen wir uns auf eine schöne Saison 2011 mit der markanten Stimme von DP07 und hoffen auf weitere Beitritte von Wassersportfreunden.Gute Wache .DD9886

  3. Murmele sagt:

    Gerade auch wenn die Saison zuende geht, ist die Verbindung an Land wichtig. Dann sind nicht mehr so viele Amateure auf See und die „Konferenz“ wird immer dünner. Aber der Profi an Land ist trotzdem on air.
    Weiter so!
    DH 9717

  4. Simon Ackermann sagt:

    Was man als Landratte bei Ihnen alles lernen kann.
    Liebe Segler, jetzt soll keiner sagen dass er nichts von der Kostenpflicht wusste.

  5. Kalle Klein sagt:

    Würden alle „Schwarzhören“, könnte keiner von DP07 profitieren.
    Also meldet Euch an – Eure Yacht habt Ihr doch auch bezahlt – oder?
    Gruß von der Miata DD2328

  6. Matthias Opper sagt:

    Toller Film. Hat mir gut gefallen und gab mir erste Hinweise auf den heutigen Seefunk. Ich bereite mich auf den Erwerb der Funkzeugnisse vor.

  7. H. König sagt:

    Ein Film für eine gute Sache.

    Gruß an DP07
    von
    DJ7673

  8. ICH bin begeistert. Was man in 5 Minuten alles darstellen kann. Exzellente Kameraführung, super Schnitt. Ich liebe meine Hunde und hier wurde auch ihre „Sichtweise“ dokumentiert. Der Dreh hat sehr viel Spaß gemacht. VIELEN DANK. DELTA PAPA. Gruß auch von DELTA MAMA.

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.