Warnemünder Woche 2011 – Der Rückblick

Über 3.000 Sportler, darunter knapp 1.400 Segler aus 25 Nationen zeigten neun Tage lang auf dem Wasser und an Land ihr sportliches Können auf der Warnemünder Woche 2011. Und rund 500.000 Zuschauer strömten bei wechselnden Wetterbedingungen in das Ostseebad. Ein kleiner Rückblick

Vielleicht auch interessant?

Ein Kommentar zu Warnemünder Woche 2011 – Der Rückblick

  1. Kai Priebe sagt:

    Hallo an das Warnemünder Woche Büro,

    die Freya war am 2. Wochenende das Startschiff. Ich würde mich freuen, wenn Sie vielleicht ein paar Fotos von der ausgeflaggten Freya haben und mir diese via E-Mail zusenden könnten.

    Vielen Dank im Voraus Kai Priebe

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.