Shop Trailer – Zeitmillionär

„Ich hatte wirklich komplett vergessen, wie es sich anfühlt, Zeit im Überfluss zu haben: Zeit zum Segeln, Zeit für das Songwriting, Zeit zum Tagträumen.“ Als der Kontrabassist und Songwriter Claus Aktoprak diese Zeilen in sein Logbuch schreibt, liegen sechs Monate Auszeit in den Schären in einem wahren Jahrhundertsommer vor ihm.

Erhältlich ist der komplette Film „Zeitmillionär“ hier bei uns im Shop.

Vielleicht auch interessant?

2 Kommentare zu Shop Trailer – Zeitmillionär

  1. Julian Buss sagt:

    Ich habe Zeitmillionär gekauft – und es war der beste Kauf seit langem! So ein gelungener Film! Im Gegensatz zu Pinnenprinzessin fand ich die Studioszenen gut und erfrischend – Segelfilme wo nur gesegelt und Natur gezeigt wird gibt es ansonsten reichlich.

    Die Mischung bei Claus hat mich angesprochen, er erzählt sehr nett und seine Musik finde ich passend und gut. Zeitmillionär ist einfach mal eine Abwechslung zu den sonst „typischen“ Segelfilmen.

  2. Pinnenprinzessin sagt:

    Ein toller Musikfilm ! Die Musik im Film ist schön und macht Spass. Mehr Meer und mehr Segelbilder und Natur wäre bei den Songs schön gewesen. Durch die Studioscenen verliert der Film und der bestimmt schöne Törn leider an seiner Brillianz. Eine Kombination aus Segelbildern und Studiobildern wäre schöner gewesen.

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.