Shop Trailer – Wilde Karibik

„Werde ich ein eigenes Boot kaufen?“ Diese Frage stand am Schluss von Thorsten Böhnkes letztem Film „Per Anhalter über den Atlantik“ im Raum. Der neue Film – die Fortsetzung des spannenden ersten Teils – beantwortet sie und führt uns in die Weiten der südlichen Karibischen See, zu den Inseln über dem Winde. In eine Karibik jenseits von weißen Stränden, Partys und Rum. Eine Karibik, die sich von ihrer authentischen, wilden Seite zeigt. Segelfahrten bei bis zu 50 Knoten Wind, wilde Kreaturen, Kaimane, Pottwale und atemberaubende Landschaften sind ebenso von der Partie wie stille Momente. Momente, die den kleinen Bewohnern des tropischen Regenwalds gehören. Thorsten Böhnke, Schiffbauingenieur und Filmemacher, sowie seine Partnerin Laura Winter, kanadische Meeresökologin, sind nun zusammen unterwegs. Sie zeigen ihre Freunde, die Tiere, in ihrem natürlichen Lebensraum. Mit viel Liebe zum Detail zeichnen sie ein Bild einer wunderschönen aber auch einer gefährdeten Welt, die es zu erhalten gilt.

„Wilde Karibik – Die Inseln über dem Winde“ ist hier erhältlich.

Vielleicht auch interessant?

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.