Shop Trailer – Durch die Inseln Schottlands

Schottland ist sicher kein typisches Segelrevier, zu rauh und zu gefährlich. Man liest von starken Gezeitenströmen und meist schlechtem Wetter. Viele Vorurteile existieren. Andreas Schiebel konnte das nicht abschrecken, nun schon zum wiederholten Mal. Sein Törn beginnt mit dem Weg über die Nordsee. Es folgt der Caladonian Canal, der es einfach macht, auf die andere Seite Schottlands zu den Inseln zu gelangen. Segeln durch grandiose Landschaften und den langgestreckten Seen. Loch Ness und das Ungeheuer Nessie, alte Burgen und Schlösser.

Der komplette Film „Durch die Inseln Schottlands“ ist hier bei uns im Shop erhältlich.

Vielleicht auch interessant?

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.