Voll auf der Rolle: YACHT testet Rollanlagen

Aktuelle Systeme für Fahrtenyachten zwischen 30 und 35 Fuß im aufwändigen Vergleich – Worauf es ankommt

Kaum eine neue Yacht, die heute noch ohne Rollanlage ausgeliefert wird. Verständlich, erhöht sie doch Komfort und Sicherheit an Bord. Doch welche ist die beste? Wir testeten 13 Anlagen für Fahrtenyachten.

Vielleicht auch interessant?

3 Kommentare zu Voll auf der Rolle: YACHT testet Rollanlagen

  1. s-f.de sagt:

    Da können wir leider nicht weiterhelfen. Am besten an die Yacht wenden. Dort können auch ältere Hefte bestellt werden…

  2. Eduard Schmuki sagt:

    Bitte senden Sie mir die Testergebnisse „Yacht testet Rollanlagen“ Besten Dank

  3. reifferscheidt wilhelm sagt:

    wo bitte ,kann ich den Test nachlesen ?

Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.